Bosch Beton - Keerwanden inrit maken bij sloot aan N360
HomeProjekteAnlegen Einfahrt N360 in Ten Post

Anlegen Einfahrt N360 in Ten Post

Schon seit einigen Jahren arbeitet die Provinz Groningen daran, die N360 von Groningen nach Delfzijl verkehrssicherer zu machen. Den letzten Kreisverkehr legte Fuhler Wegenbouw in Ten Post an.

Auf Höhe eines Grabens sollte eine Durchfahrt geschaffen werden. Dafür wurde mit unseren Stützwänden eine Einfahrt gebaut. Hier wurde zweimal eine zwölf Meter lange Stützwand (LR250 Ferse) von 2,5 Meter Höhe aufgestellt, die für Schwerverkehr geeignet ist. Vor Ort sind zwei Aussparungen für den Wasserdurchlass vorgesehen. Alles „just in time“ geliefert, sodass ein Telekran die Wände aufstellen konnte.

Nach etwa drei Wochen war Ende April 2020 der Kreisverkehr für den Straßenverkehr freigegeben.

Weitere Informationen

Möchten Sie mehr über dieses Projekt oder die maßgeschneiderten Lösungen erfahren, die wir Ihnen mit unseren Stützwänden für Straße und Verkehr bieten können? Dann wenden Sie sich unverbindlich an einen unserer Berater.

Bosch Beton - Keerwanden voor uitbreiding Medtronic in Heerlen

Erneut Stützwände für die Erweiterung von Medtronic in Heerlen

Für die Erweiterung von Medtronic in Heerlen haben wir L-Stützwände mit Ferse in verschiedenen Größen geliefert, die als Geländeumzäunung und zur Überbrückung von Höhenunterschieden dienen.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Solide terreinafscheiding van keerwanden bij distributiecentrum in Roermond

Solide Geländeumzäunung am Distributionszentrum Roermond

An einem Distributionszentrum im Gewerbegebiet Roerstreek Noord in Roermond wurde mit unseren Stützwänden eine Geländeumzäunung realisiert.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Vijver en plateau van keerwanden bij autobedrijf Van Mossel in Apeldoorn

Teich und Plattform aus Stützwänden bei Autohaus in Apeldoorn

Das Gelände des Autohauses Van Mossel in Apeldoorn wurde einer Metamorphose unterzogen. Der Teich und die Plattform wurden mit Stützwänden von Bosch Beton realisiert.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Duurzame zoutloodsen voor Wegensteunpunten Rijkswaterstaat

Nachhaltige Streusalzlager für die Straßenmeistereien von Rijkswaterstaat

Die Straßenmeistereien von Rijkswaterstaat in ’s-Hertogenbosch, Zevenaar und Staphorst mussten modernisiert werden. Wir haben verschiedene L- und T-Stützwände für die Streusalzlager geliefert.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Innovatieve oplossing onder water voor rwzi De Sumpel in Almelo

Innovative Lösung unter Wasser für Abwasserbehandlungsanlage Almelo

Für die Renovierung der Abwasserbehandlungsanlage De Sumpel in Almelo haben wir verschiedene TWA- und L-Stützwände geliefert.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Radius keerwanden voor uitzichtpunt in Rhenen

Radius-Stützwände für Aussichtspunkt in Rhenen

Die Rundung im Aussichtspunkt am Nederrijn bei Rhenen wurde mit Radius-Stützwänden realisiert. Ein einzigartiges Projekt in der schönen niederländischen Landschaft.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Keerwanden vormen geluidswal langs spoorlijn Nijmegen-Den Bosch

Lärmschutzwand aus Stützwänden an der Bahnlinie Nimwegen-Den Bosch

Zur Verringerung der Lärmbelästigung wurde entlang der Eisenbahnstrecke Nimwegen–Den Bosch eine 300 m lange Lärmschutzwand aus Stützwänden realisiert.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Perrons station Holten verbreed met keerwanden

Verbreiterung der Bahnsteige am Bahnhof Holten mit Stützwänden

Bei der Sanierung des Bahnhofs Holten wurden die Bahnsteige mithilfe von Stützwänden verbreitert.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Emplacement Arnhem Berg veiliger door keerwanden

Stützwände bieten Sicherheit am Rangierbahnhof Arnhem Berg

Am Rangiergelände Arnhem Berg haben wir auf einer Länge von über 200 m Stützwände platziert. Die Wände dienen als Bodenschutzanlage um eine Wasserentnahmestelle und entlang der Gleise.

Mehr zu diesem Projekt
Bosch Beton - Boothuis van keerwanden bij B&B in Heerenveen

Bootshaus aus Stützwänden an B&B in Heerenveen

Beim B&B „Uitgerust voor Zaken“ (Erholung für Geschäftsleute) haben wir aus Stützwänden ein Bootshaus realisiert.

Mehr zu diesem Projekt