HomeStützwandlösungenGeländeumzäunung

Stützmauer als Trennwand

Eine Umzäunung kommt nicht nur für Unternehmen in Frage sondern auch für Privathäuser, Schulen oder Sportvereine. Stützwände ohne Belastung können als Trennmauer zwischen zwei Parzellen dienen oder beispielsweise als subtile Trennung eines Anwesens mit zwei Auffahrten. Aber auch als Sichtschutz für Wohnsiedlungen mit weniger schönem Ausblick, oder um Sportplätze vor Blicken zu schützen, wobei der Sichtschutz gleichzeitig auch als Lärmschutz dienen kann. Daneben bilden Stützwände regelmäßig die Basis für solide Mauern um Schulhöfe, wobei die Betonwand im Anschluss noch mit Holz oder Mauerwerk aufgehübscht wird. Eine andere Verwendung ist die Abgrenzung eines Geländes.

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 156 reviews.
Einfach und Gut
Wir Arbeiten bereits seit einige Jahren mit Bosch Beton, und bis Jetzt immer einen guten Kontakt, gute Kwalität, und Punktgenaue Lieferung erhalten.
Zuverlässig
Die Geschäftsbeziehung mit Boschbeton war vom ersten Telefonat bis zur Lieferung und Bauausführung stets von Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. Selbst ein Anliegen einer Baumaßname die schon 6 Jahre zurück liegt würde jüngst unverzüglich bearbeitet
Schnell, top Qualität,gute Organisation
Fred ist der Beste!!
Perfekt, sehr gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung, besser gehts nicht
Überschrift sagt alles
Zuverlässig
Von der Abwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.
Arbeite gern weiter mit Euch
Ich hätte mir einen präziseren Zuschnitt der einen Platte, wie angegeben gewünscht, ich denke es wäre machbar gewesen. Die anderen Zuschnitte haben ja auch gepast. Es hat uns erhebliche Schwierigkeiten bereitet, haben es nach größerer Anstrengung ab geschafft. Leider war die angeforderte Büchse Versiegelung, für den Schnitt vor Ort nicht mitgeliefert. Ansonsten TOP. Der Aussendienst passt auch gut zu Euch.
schnelle zuverlässige Lieferung, absolut keine Probleme
Die Fahrer und Monteure sind Profis, wo jeder Handgriff sitzt. dadurch erfolgt schnelle und problemlose Montage auf den Baustellen. Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit der Firma Bosch Beton.