Bahn

Durch die steigende Anzahl an Reisenden, Waren und Zügen werden in den kommenden Jahren verschiedene Strecken und Bahnhöfe angepasst und erweitert. Unsere Stützwände sind regelmäßig Teil dieser häufig einschneidenden Veränderungen. So werden beispielsweise Eingänge von Bahnhöfen zugänglicher und sicherer gestaltet, wobei Stützwandkonstruktionen im Erd- (oder Wasser-)Bereich zum Einsatz kommen, Bahnsteige werden verbreitert, entlang der Strecke werden Lärmschutzwälle errichtet oder Fahrradstellplätze werden gebaut. Für das Projekt „Bahnsteige nach Norm“ des Schieneninfrastrukturbetreibers ProRail liefern wir nachhaltige Bahnsteigstützwände mit niedrigem Umweltkostenindikator (MKI). In manchen Fällen versehen wir die Stützwände mit einer Struktur. Auf Wunsch können Drittunternehmen auch eine Anti-Graffitibeschichtung, Gitter oder Bepflanzungen anbringen.

STOLZ AUF UNSERE KUNDEN

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 210 reviews.
die Auftragsbearbeitung und die Lieferung klappt sehr gut, Qualität ist Top
Ich bin überzeugt von der guten Qualität, die Betreuung und Lieferung klappt immer so wie man sich das wünscht
Alles Super funktioniert
Wir haben eine Siloanlage gebaut und es hat vom Ablauf alles einwandfrei funktioniert. Die ganze Abwicklung war sehr gut organisiert. Vor ca. 4 Wochen haben wir eine einzelne U 150 geliefert bekommen, auch hier ohne Probleme.
Top Unternehmen, konnte spontan die Wände liefern.
Ich habe seid 2018 Kontakt zu Boschbeton. Habe über die Jahre mehrere Angebote bekommen. Obwohl ich die Projekte zwischenzeitlich immer wieder auf Eis gelegt habe. Das Team ist sehr nett und ist mir auch sehr entgegengekommen bei Problemen. Habe zügig die Statik erhalten um sie schnellstmöglich von einem Prüfingenieur prüfen zu lassen. Das aufstellen ging sehr zügig und der Kranfahrer war sehr nett und entspannt und hat dabei geholfen. Dass alles ordentlich wird. Ein LKW ist liegen geblieben und ein anderer Fahrer hat seine Lieferung abgeladen und hat den Auflieger irgendwo auf der Strecke angehängt und her gebracht. Sodass wir die Wände fertig auf stellen konnten. Das ist für mich 5 Sterne Wert und ich als Kunde bin sehr zufrieden, dass die Silowände jetzt stehen. Ich werde euch immer weiterempfehlen. Und freue mich auf den zweiten Bauabschnitt!
Immer wieder gern
Einfache, unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gute Qualität der Produkte
Zuverlässig bei der Lieferung und sehr gute Qualität der Silowände
Die Silowände sehen aus wie Möbelstücke, die Lieferung hat hervorragend geklappt.
Bei nunmehr über 50 Bestellungen bei Bosch-Beton muss festgehalten werden, dass es bei keiner der Lieferungen zu Beanstandungen gekommen ist. Die Termin wurden immer überpünktlich eingehalten. Die Aufstellung der Wände erfolgte sehr professionell. Vielen Dank!
Zuverlässig- super Qualtität- vernünftiger Bauablauf
Zuverlässig- super Qualtität- vernünftiger Bauablauf Besonderes Lob an die Disposition