Keerwanden voor grondkering
HomeStützwandlösungenLand und Garten

Land und Garten

Manchmal ist der Höhenunterschied zwischen einem Garten und dem Gehweg so groß, dass eine stabile Lösung erforderlich ist.

Wenn Ihr Garten am Wasser liegt, kann eine Stützwand gute Dienste als Ufersicherung leisten. Auch als Zwischenwand oder Umzäunung ist eine Stützwand optimal. Und wenn Ihnen die ‚Betonoptik‘ nicht gefällt, können die Wände mit Holz oder Mauerwerk aufgehübscht oder mit einer Beschichtung versehen werden. Zur Förderung der Biodiversität ist die Bio-Stützwand eine interessante Alternative. In die Aussparungen werden Pflanzen gesetzt und die Insektenhotels locken verschiedene Insekten an.

STOLZ AUF UNSERE KUNDEN

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 156 reviews.
Zuverlässig
Die Geschäftsbeziehung mit Boschbeton war vom ersten Telefonat bis zur Lieferung und Bauausführung stets von Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. Selbst ein Anliegen einer Baumaßname die schon 6 Jahre zurück liegt würde jüngst unverzüglich bearbeitet
Schnell, top Qualität,gute Organisation
Fred ist der Beste!!
Perfekt, sehr gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung, besser gehts nicht
Überschrift sagt alles
Zuverlässig
Von der Abwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.
Arbeite gern weiter mit Euch
Ich hätte mir einen präziseren Zuschnitt der einen Platte, wie angegeben gewünscht, ich denke es wäre machbar gewesen. Die anderen Zuschnitte haben ja auch gepast. Es hat uns erhebliche Schwierigkeiten bereitet, haben es nach größerer Anstrengung ab geschafft. Leider war die angeforderte Büchse Versiegelung, für den Schnitt vor Ort nicht mitgeliefert. Ansonsten TOP. Der Aussendienst passt auch gut zu Euch.
schnelle zuverlässige Lieferung, absolut keine Probleme
Die Fahrer und Monteure sind Profis, wo jeder Handgriff sitzt. dadurch erfolgt schnelle und problemlose Montage auf den Baustellen. Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit der Firma Bosch Beton.
Alles super
Von Verkauf bis aufstellen alles super geklappt.vorallem auch die Zusammenarbeit mit Herrn Lögerink