HomeGreifervermietung

Greifervermietung

Im Allgemeinen bieten wir unsere Dienstleistungen in Form eines Full-Service-Konzepts an. Das bedeutet, dass Bosch Beton auch die Platzierung übernimmt. Wenn Sie Ihre Stützwände jedoch selbst platzieren möchten, können Sie bei uns einen Greifer mieten (am Wochenende kostenlos). Für die längerfristige Greifermiete stellen wir einen Betrag in Rechnung, den wir in der Auftragsbestätigung angeben. Wir bitten um schnellstmögliche Rückgabe des Greifers nach Gebrauch, damit er wieder für andere Projekte zur Verfügung steht.

Bedingungen

Für die Vermietung von Greifern gelten einige Bedingungen:

  • Option 1: drei Tage Greifermiete, davon zwei Tage kostenlos
  • Option 2: fünf Tage Greifermiete, davon zwei Tage kostenlos
  • Option 3: acht Tage Greifermiete, davon drei Tage kostenlos
  • Option 4: vierzehn Tage Greifermiete, davon vier Tage kostenlos

Die Vermietungstage verstehen sich als Kalendertage; Wochenendtage sind kostenlos und immer ausgeschlossen. Bei verspäteter Rückgabe des Greifers werden zusätzliche Kosten in Rechnung bestellt. Entscheiden Sie sich also vorab für die passende Option. Bei Vermietung für den Einsatz im Ausland berechnen wir eine Kaution.

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 191 reviews.
Tolles Team und schnelle Lieferung
Alle Wünsche sind erfüllt worden. Gerne wieder!!!
Top Qualität und schnelle Umsetzung.
Kundenfreundlich und Kundenorientierte Arbeit. Seit 2008 bereits Kunde.
Tolles Preisleistungsverhältnis, Freundliches Personal
Die Planung und Erstellung des Angebotes ging schnell vonstatten. Ich hätte mir aber für die Vorbereitungsarbeiten etwas detailliertere Infos gewünscht. Zusätzlich zur PDF Datei für die Vorbereitungsarbeiten wäre ein Video in dem alles detailliert erklärt wäre sehr hilfreich. Die Aufstellung der Teile lief problemlos ab. Einzigster Fehler war das die Firma eine L-Stützwand zuwenig aufgeladen hatten (7 waren bestellt, nur 6 wurden geliefert). Das fehlende Teil wurde allerdings innerhalb von 24 Std. nachgeliefert und passend aufgestellt. Somit konnten alle nachfolgenden Arbeiten rechtzeitig abgeschlossen werden. Das Personal war durchgehend sehr freundlich
Die Absprache und auch Lieferung war sehr umgänglich und kompetent.
Wir konnten den Liefertermin nochmals etwas nach hinten schieben, weil die Vorbereitungen bei uns noch nicht fertig waren. Auch die Nachbestellung von zwei Elementen kurz vor der Lieferung war kein Problem. Das Stellen der Wände erfolgte in kürzester Zeit und ist mit der richtigen Vorbereitung spielend leicht. Zur Nachbesserung der Wände auf Grund des Abladens kam unser Vertreter extra vorbei und besserte zwei drei kleine Ecken aus. Wir sind rund rum zufrieden mit dem Fahrsilo und warten gespannt auf das Mais häckseln.
Alles Super, gerne wieder
Telefonat, Lieferung, Arbeitsablauf war alles SUPER.
Angenehm
Angenehm
Reibungsloser Ablauf
Angebotserstellung schnell Verhandlung gut Lieferung pünktlich