Anlegen eines nachhaltigen Lagers

Gemeinden arbeiten immer stärker auf eine nachhaltige und getrennte Abfallsammlung sowie auf Recycling hin. Die getrennte Sammlung erfordert auch eine getrennte Lagerung auf dem kommunalen Recycling- oder Wertstoffhof. Die älteren Wertstoffhöfe sind auf diese Entwicklungen (noch) nicht komplett eingerichtet oder brauchen in der näheren Zukunft eine effizientere und nachhaltige Erweiterung. Um verschiedene Rohstoffsorten sorgfältig voneinander zu trennen, sind solide Trennwände wichtig. Unter anderem für die Trennung von Abfallströmen auf dem Wertstoffhof oder für die Trennung von Sand, Kies, Bausand, Mischgranulat usw. bei Sand- oder Kieswerken.

Stolz auf unsere Kunden

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 200 reviews.
Schnelle und nette Kommunikation, zu einem machbaren Preis.
Einfach erreichbare Kontaktperson. Gut verarbeitete Betonwände.
Sehr gute Beratung und anliefern + aufstellen der Elemente verlief alles super.
Durch die gute Beratung beim ersten Gespräch, waren wir ziemlich direkt zur Entscheidung gekommen, dass wir die neuen Fahrsilos mit Elementen bauen wollen und das jetzt mit ihnen umgesetzt haben. Sehr kompetente Firma wo von der Planung bis zum Umsetzen des Projekt alles super funktioniert hat. Dafür mal ein sehr großes Lob. Wir würden sofort wieder mit ihnen ein Projekt angehen.
Pünktlich und Lösungsorientiert
Ab Baubeginn ist der Kranführer die entscheidende Person. An ihm liegt es ob das Projekt gut oder schlecht wird. Unser war Top!
Seit den ersten Kontakt mit Herrn van Ginkel. Super angenehm mit der Firma Bosch Beton.
Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Besonders Herr van Ginkel kann ich großes Lob aussprechen. Beim aufstellen der Wände war der Kran Fahrer (Marco) top. Sehr gut disponiert. Auf jeden Fall ist die Firma sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus Bayern Böhm Günther
Gut organisiert
Sehr freundlich zuverlässig
Wieder einmal perfekt gelaufen
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit
Qualitative hochwertige Produktete von einer Firma mit viel Angagement und Ehrgeiz.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Fahrsilos von der Planung bis zur Fertigstellung.