Anlegen eines nachhaltigen Lagers

Gemeinden arbeiten immer stärker auf eine nachhaltige und getrennte Abfallsammlung sowie auf Recycling hin. Die getrennte Sammlung erfordert auch eine getrennte Lagerung auf dem kommunalen Recycling- oder Wertstoffhof. Die älteren Wertstoffhöfe sind auf diese Entwicklungen (noch) nicht komplett eingerichtet oder brauchen in der näheren Zukunft eine effizientere und nachhaltige Erweiterung. Um verschiedene Rohstoffsorten sorgfältig voneinander zu trennen, sind solide Trennwände wichtig. Unter anderem für die Trennung von Abfallströmen auf dem Wertstoffhof oder für die Trennung von Sand, Kies, Bausand, Mischgranulat usw. bei Sand- oder Kieswerken.

Stolz auf unsere Kunden

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 154 reviews.
Perfekt, sehr gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung, besser gehts nicht
Überschrift sagt alles
Zuverlässig
Von der Abwicklung bis zur Lieferung alles perfekt.
Arbeite gern weiter mit Euch
Ich hätte mir einen präziseren Zuschnitt der einen Platte, wie angegeben gewünscht, ich denke es wäre machbar gewesen. Die anderen Zuschnitte haben ja auch gepast. Es hat uns erhebliche Schwierigkeiten bereitet, haben es nach größerer Anstrengung ab geschafft. Leider war die angeforderte Büchse Versiegelung, für den Schnitt vor Ort nicht mitgeliefert. Ansonsten TOP. Der Aussendienst passt auch gut zu Euch.
schnelle zuverlässige Lieferung, absolut keine Probleme
Die Fahrer und Monteure sind Profis, wo jeder Handgriff sitzt. dadurch erfolgt schnelle und problemlose Montage auf den Baustellen. Unsere Kunden arbeiten sehr gerne mit der Firma Bosch Beton.
Alles super
Von Verkauf bis aufstellen alles super geklappt.vorallem auch die Zusammenarbeit mit Herrn Lögerink
der Einsatz gestern war perfekt
der Einsatz gestern war perfekt
Sehr empfehlenswerter Partner!!
Zuverlässig, top Qualität, freundlich!!