HomeÜber uns

ÜBER BOSCH BETON

Für landwirtschaftliche Anwendungen und den Straßen- und Tiefbau

Bosch Beton ist solider Partner für seine Kunden und in Kooperationen. Schon seit fünfzig Jahren, im In- und Ausland. Im Vordergrund steht das Ziel, eine nachhaltige Stützwandlösung nach Maß zur realisieren, und zwar für jede Situation und Herausforderung. Das haben wir in unserer Corporate Story, unserer Vision und Mission sowie in unserem Kundenversprechen verankert.

CORPORATE STORY

Bosch Beton ist ein ambitioniertes Familienunternehmen, das in seiner hochmodernen Fabrik im niederländischen Barneveld Betonstützwände für den Tief-, Straßen- und Wasserbau sowie für die Landwirtschaft herstellt, die es sowohl in den Niederlanden als auch in den Nachbarländern vertreibt. Wir bieten für jede Situation eine geeignete Stützwandlösung. Unsere qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkte stellen wir nicht nur für die Gegenwart, sondern auch für die uns nachfolgenden Generationen her. Nachhaltigkeit und Innovation haben bei uns hohe Priorität, denn wir wollen sowohl unseren eigenen ökologischen Fußabdruck als auch den unserer Kunden möglichst klein halten. Darum arbeiten wir auf eine 100% kreislaufwirtschaftsbasierte Produktion unserer Stützwände in der Zukunft hin. Unser Kundenversprechen lautet: ‘Building a solid future’. Bosch Beton ist durch Entlastung seiner Kunden, persönlichen Kontakt, ein Full-Service-Angebot, kurze Lieferzeiten und qualitativ hochwertige Produkte ein solider Partner. Nicht umsonst haben wir Nachhaltigkeit, Innovation, Tatkraft, Fairness und Loyalität zu unseren Kernwerten erklärt.

VISION

Vorgefertigter Beton ist ein zuverlässiger und konstruktiver Baustoff. Er ist nachhaltig, da er eine lange Nutzungsdauer hat und wiederverwendbar ist. Die heute oft eingesetzten Baustoffe wie Zement sind nicht nur umweltschädlich, sondern auch erschöpflich. Inzwischen wächst die Weltbevölkerung weiter, wodurch auch der Baubedarf steigt. Diese Situation muss und kann verbessert werden. Sonst werden nicht nur wir, sondern auch die uns nachfolgenden Generationen mit enormen Problemen konfrontiert.

Wir glauben, dass sich eine solche Entwicklung verhindern lässt. Indem wir an allen Fronten gemeinsam an nachhaltigen Produktionsverfahren arbeiten. Darüber hinaus wollen wir unsere Betonstützwände 100 % kreislaufwirtschaftstauglich machen. Und wir suchen innerhalb der Lieferkette nach nachhaltigen Alternativen für Baustoffe wie Zement. „Building a solid future“ – das können wir nur gemeinsam.

MISSION

In unserer heutigen Generation muss die Wende zur Nachhaltigkeit unserer Betriebsprozesse und Produkte vollzogen werden, damit wir auch in der Zukunft eine Existenzberechtigung haben und an die uns nachfolgenden Generationen weitergeben können.

Wenn Sie Ihr Unternehmen als Ihr Kind betrachten, sind die Mitarbeiter Ihre Familie.

„Für uns ist dieser Familienbetrieb wie ein Kind. Man liebt es, man sorgt dafür und will nur sein Bestes.

UNSERE KERNWERTE

Nachhaltigkeit
Duurzaam Wir bieten unseren Kunden mit unseren Produkten für jede Nachfrage die nachhaltigste Lösung.
Innovation
Wir streben innovative Produkte an und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte.
Tatkraft
Bei uns sind Innovation, Verbesserung, Verbindung und Nachhaltigkeit nicht nur Worte, sondern Taten.
Fairness
Wir erteilen faire und fachkundige Beratung und bieten ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Loyalität
Wir fühlen uns unseren Kunden verbunden und halten unsere Zusagen und Verpflichtungen ein.
Kunden bewerten uns mit
9,3
Auf der Grundlage von 108 reviews.
Unkompliziertes und sehr bemühtes Unternehmen.
Die Erfahrungen mit Bosch Beton sind sehr gut. Ich war mit dem Ablauf dem gesamten Bauen und von der Beratung bis zur Organisation top zufrieden. Die Firma ist ein Sehr unkompliziertes und einfaches Unternehmen.
Spitzen Beratung Absprache und auch Durchfühung
Sehr zufrieden mit der Planung Abstimmung und Lieferung bzw. Aufstellen der Silo Elemente.
Sehr gute Bestellabwicklung
Gute Beratung, sehr gute Logistik und der Aufbau hat problemlos geklappt.
Wahr alles 100% OK
Bin sehr zufrieden mit BoschBeton man wird immer Freundlich bedient, es wird sich immer bemüht den Kunden zufrieden zu stellen, und die Qualität ist top. Macht weiter so, ich als Polier möchte sehr gern, mit euch weiter zusammen arbeiten, werde euren Betrieb weiterempfehlen...
Nur gute Erfahrungen
Wir können nur Gutes über Bosch Beton sagen. Anfragen und Bestellungen werden immer schnellstmöglich bearbeitet. Auch unser Kundenberater steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Daumen hoch und immer wieder gerne.
Gut aber ausbaufähig aber im Service unschlagbar
...
Schnell, unkompliziert und Sabere Arbeit
Siloteile waren pünktlich am Wunsch Termin da, Die Betonteile haben eine Sehr gute Qualität.
Zuverlässig
Zuverlässig,freundlich und unkompliziert
Top, einfach nur top!
Top, einfach nur top! Vom ersten Anruf über die Beratung, zwischendurch noch was geändert, Termin Absprache, Lieferung bis zum aufstellen und Verlassen des Hofes: Sehr zuvorkommend und freundlich, pünktliche Lieferung und saubere Arbeit! Und dabei war ich nur ein „kleiner Fisch“ mit nur 22 m Gesamtlänge – also ein Auftragsvolumen von nur 4300 €!!! Sollte ich noch mal das Bedürfnis haben etwas mit Betonfertigteilen zu bauen, dann weiß ich mit wem ich es Tue ! Vielen Dank Herr Ising !
Hochwertige und qualitativ gute Produkte
Hochwertige Qualität,guter Service und Termin gerechte Lieferung . Gerne arbeiten wir weiterhin mit Bosch Beton zusammen
Super Qualität!!!!
Bei der Planung der Fahrsilos wurden wir von Bosch Beton sehr freundlich und super beraten. Der Aufbau erfolgte termingerecht unproblematisch und sehr schnell. Die Qualität der Elemente überzeugt! Es lief schon fast zu gut. Ich kann Bosch- Beton nur weiterempfehlen
Top Arbeit!
Bei einem guten Unterbau, stehen die Wände sofort.
Sehr gut koordiniert alles zum perfekten Zeitpunkt
Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Organisation.
angenehme Zusammenarbeit, pünktlich und zuverlässig, wie besprochen
angenehme Zusammenarbeit, pünktlich und zuverlässig, wie besprochen
Unkompliziert Abwicklung, Lösungsorientiert
Auf unsere Wünsch wurde eingegangen, die Planung hat schnell den richtigen Entwurf geliefert. Die Lieferung war Pünktlich und hat sehr gut geklappt, die ausgeliehene Zange war ebenfalls sehr Hilfreich.
super
Wir sind sehr mit der Arbeit der Firma Bosch Beton zufrieden Innen und Aussendienst kümmern sich sehr gut um uns
Wir sind sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung Leistung und das Aufstellen gewesen
Alles super gelaufen !!!
Trotz kurzfristiger Vergabe alles rechtzeitig und sauber fertiggestellt.
gute Beratung, schnelle Lieferung und keine Probleme beim Wändestellen
Wir haben uns Mitte August um ein Angebot gekümmert und die Wände bereits Mitte September, so wie vorher besprochen, erhalten. Der Außendienstmitarbeiter war immer bemüht unsere Vorstellungen und Wünsche in die Skizzen einarbeiten zu lassen, so daß wir letztenendes ein paßgenaues Silo erhalten haben. Der Termin zum Aufstellen der Wände ist ca. eine Woche vorher telefonisch abgestimmt worden. Die Anlieferung erfolgte ebenfalls problemlos.
Alles super, pünktliche Lieferung und tolle Leute!!!!
Hat alles gut geklappt, die Baustellenzufahrt war etwas schwierig, aber die LKW´s und der Kranwagen haben das toll gemeistert. Auf alle Fälle wieder Bosch-Beton, super Qualität der Teile. Vielen Dank an das perfekt eingespielte Team für die gute Zusammenarbeit. MFG aus Oberbayern, Franz B.
Pünktlich, schnell, freundlich, präzise
Die Anlieferung erfolgte pünktlich, die Aufstellung der Elemente war schnell und gründlich, das Personal sehr freundlich. Ich bin begeistert.
Zuverlässige Ausführung, Wände in top Qualität.
Unterschiedliche Wandtypen in unterschiedlichen Ausführungshöhen müssten auf der Baustelle zu einem zusammenhängenden System verbunden werden. Die Aufgabenstelllung wurde hervorragend ausgeführt.
Alles top
Sehr zufrieden, flexibel und schnell.
Alles bestens.
Bis jetzt sind alle Aufträge reibungslos abgelaufen.
100%
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nur sagen das alles super verlaufen ist. Termingerechte Lieferung. Qualität der Winkelsteinen sehr Hochwertig und Passgenau Beihilfe durch LKW-Kran und zusätzliche Elektro-Hydro-Anschlaggerät zum Montage an Autokran war enorm Zeitsparend beim versetzen der Elemente. Der Autokran war bei uns notwendig weil die Elemente 4m tiefer versetzt worden sind dann OK Fahrbahn. Wir haben 142m L-Steine zwischen 2,50 und 4,0m an 2 Tagen gesetzt. Assistenz soll man auf jeden Fall in Anspruch nehmen, das macht sich bezahlt. Also wie gesagt, alles Topp!