Waterkering bij sportcomplex De Zilk in Noordwijkerhout met Bosch Beton keerwanden

Wasser

Stützwände, die als Wehr dienen, halten (überschüssiges) Wasser zurück und verhindern einen Überlauf. Abhängig vom Standort schützt das Wehr vor einem maximalen Wasserstand. Beispiele sind Dämme, Deiche, breite Gräben, Schwimmbäder, Ufersicherungen oder Wasserrinnen in (Neubau-)Siedlungen. Da Wasser einen enorm hohen Druck und viel Kraft hat, ist es wichtig, dass die Stützwand stabil genug ist, dem standzuhalten. Die Bosch Beton Stützwände des Typs Heavy sind speziell für extrem schwere Belastungen ausgelegt, um dem Wasserdruck (oder Erddruck) zu widerstehen.

STOLZ AUF UNSERE KUNDEN

Kunden bewerten uns mit
9.3
Auf der Grundlage von 172 reviews.
Sehr schnelle Lieferung
Gute Qualität und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
Qualitativ und schneller Aufbau
Leichter und unkomplizierter Aufbau sowie eine gutes Team, das einen zur Seite steht.
Alles gut geklappt
Alles nach Plan, weande perfekt aufgestellt ohne Probleme, danke.
Alles passte super
Pünktliche Lieferung, schneller und sauberer Einbau.
Gut, Leistungsfähig, schnell, pünktlich, Verbesserungswürdig
Gute Produkte Guter Versetzservice: Personal manchmal zu eigensinnig In der Regel gute Disposition Übernahme der Planungsdaten und deren Umsetzung in die Werkplanung sehr mangelhaft. Keine Rücksprache mit dem Kunden bei Unklarheiten.
War eine schöne Baustelle so wie man es sich wünscht und vorstellt.
Hallo es sind wirklich sehr schöne beton Teile von ihnen wir sind sehr zufrieden damit die Lieferung war Termin gerecht und pünktlich . Das aufstellen der Wände war reibungslos und problemlos ich war sehr froh das ich so gut vorbereitet habe alles und es war sehr schön mit ihren leuten zusammen zu arbeiten der besuch von ihren Vertreter fred van ginkel war auch sehr schön und die Anordnung der Teile wurde super zusammen gestellt von ihm und auch die Zeichnungen sind sehr gut gewesen zum ein messen der Baustelle . Vielen Dank norbert Appel. (Pürner Gbr ) schöne Grüße .
Sehr unzufrieden
Viel Eigenleistung kein Service Teuer Schlecht Beratung