Wasser

Stützwände, die als Wehr dienen, halten (überschüssiges) Wasser zurück und verhindern einen Überlauf. Abhängig vom Standort schützt das Wehr vor einem maximalen Wasserstand. Beispiele sind Dämme, Deiche, breite Gräben, Schwimmbäder, Ufersicherungen oder Wasserrinnen in (Neubau-)Siedlungen. Da Wasser einen enorm hohen Druck und viel Kraft hat, ist es wichtig, dass die Stützwand stabil genug ist, dem standzuhalten. Die Bosch Beton Stützwände des Typs Heavy sind speziell für extrem schwere Belastungen ausgelegt, um dem Wasserdruck (oder Erddruck) zu widerstehen.

STOLZ AUF UNSERE KUNDEN

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 216 reviews.
Einfach nur Perfekt.
Sehr gute Zusammenarbeit. Sehr gute Qualität. Perfekte Planung und Beratung. Sehr nette Ansprechepartner. Liefertermin wie vereinbart. Sehr flexibel auf kurzzeitige Änderungen.
Für mich der beste Partner wenn es um fahrsilos geht.
Ich bin mit Bosch beton sehr zufrieden, super Service . Ich kann diese Firma und Ihre Produkte jedem empfehlen der Silos bauen möchte.
Qualitative hochwertige Produktete von einer Firma mit viel Angagement und Ehrgeiz.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Fahrsilos von der Planung bis zur Fertigstellung.
Gut organisiert
Sehr freundlich zuverlässig
Wieder einmal perfekt gelaufen
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit
Seit den ersten Kontakt mit Herrn van Ginkel. Super angenehm mit der Firma Bosch Beton.
Beratung, Planung und Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Besonders Herr van Ginkel kann ich großes Lob aussprechen. Beim aufstellen der Wände war der Kran Fahrer (Marco) top. Sehr gut disponiert. Auf jeden Fall ist die Firma sehr zu empfehlen. Viele Grüße aus Bayern Böhm Günther
Sehr gute Beratung und anliefern + aufstellen der Elemente verlief alles super.
Durch die gute Beratung beim ersten Gespräch, waren wir ziemlich direkt zur Entscheidung gekommen, dass wir die neuen Fahrsilos mit Elementen bauen wollen und das jetzt mit ihnen umgesetzt haben. Sehr kompetente Firma wo von der Planung bis zum Umsetzen des Projekt alles super funktioniert hat. Dafür mal ein sehr großes Lob. Wir würden sofort wieder mit ihnen ein Projekt angehen.