Waterkering bij sportcomplex De Zilk in Noordwijkerhout met Bosch Beton keerwanden

Wasser

Stützwände, die als Wehr dienen, halten (überschüssiges) Wasser zurück und verhindern einen Überlauf. Abhängig vom Standort schützt das Wehr vor einem maximalen Wasserstand. Beispiele sind Dämme, Deiche, breite Gräben, Schwimmbäder, Ufersicherungen oder Wasserrinnen in (Neubau-)Siedlungen. Da Wasser einen enorm hohen Druck und viel Kraft hat, ist es wichtig, dass die Stützwand stabil genug ist, dem standzuhalten. Die Bosch Beton Stützwände des Typs Heavy sind speziell für extrem schwere Belastungen ausgelegt, um dem Wasserdruck (oder Erddruck) zu widerstehen.

STOLZ AUF UNSERE KUNDEN

Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 148 reviews.
Sehr gute Beratung und Schnelle Abwiklung
Einziges mago ist die Angebote könnten besser aufgeschlüsselt sein.
Super zufrieden!
Super Qualität zu bezahlbaren Preis. Top Planung und schnelle Lieferung und Aufstellung durch kompetentes Personal.
Sehr gut organisiert und zuverlässig.
Wir haben nun schon das dritte Fahrsilo mit der Fa. Bosch Beton gebaut und sind durchwegs zufrieden. Die vorherigen Abstimmungen verliefen immer unbürokratisch und kompetent, die Lieferung der Bauteile erfolgte zuverlässig zu den vereinbarten Zeitpunkten. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Bosch Beton bauen.
Sehr professionel
Gute Beratung und Service
Zuverlässig sauber und ohne Komplikationen
Bin sehr zufrieden von der Qualität der Wände und der Aufbauweise der Mitarbeiter. Es ging zügig schnell und es wurde immer auf die Genauigkeit geachtet bei Problemen oder Unklarheiten wurde schnell eine Lösung gefunden.
Super professionell,netter Kontakt top Qualität
Toller Außendienst. Kundennahe Beratung, geringe Wartezeit, super professioneller Aufbau und ein klasse Resultat als fertige Betonwand.
von der Beratung bis zur Ausführung alles perfekt
Die ganze Team war sehr freundlich. Die Qualität und die Ausführungen der Arbeiten hat sehr gut gepasst auch die fristgerechte Lieferung und die Abwicklung des Auftrages war sehr gut.