HomeStützwandlösungen

Stützwandlösungen

Immer eine maßgeschneiderte Lösung

Bosch Beton Stützwände können auf vielfältige Weise eingesetzt werden. Ob für ein Fahrsilo oder Mistlagerung, Schrott, Sand, Zellstoff oder anderem. Sie können auch zur Schaffung einer Einfahrt oder eines Parkplatzes, als Grundbau und Wasserbau oder zum Ausgleich von Höhenunterschieden verwendet werden. Welche Frage oder welches Problem auch immer, wie kompliziert es auch sein mag, gemeinsam finden wir die beste maßgeschneiderte Lösung für Ihre Situation.

Fahrsilo

Gutes Raufutter ist die Basis für alles. Um die Verluste zu reduzieren und den Zukauf von Raufutter zu begrenzen, ist ein gutes Fahrsilo wichtig.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung

Spur

Unsere Stützwände sind oft Teil von größeren Veränderungen in und um Bahnhöfe. Zum Beispiel der Eingang zu Bahnhöfen oder die Erneuerung von Bahnsteigwänden.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung
Bosch Beton - Station Chevremont in Kerkrade toegankelijker

Individuallösungen

Rund, schräg, farbig, verdickt, mit Struktur oder Radius? Oder die Bio-Kletterwand mit Insektenhotels und Aussparungen für die Bepflanzung. Für jede Frage gibt es eine Lösung.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung
Waterkering bij sportcomplex De Zilk in Noordwijkerhout met Bosch Beton keerwanden

Wasser

Ein Stützwänd hält (überschüssiges) Wasser zurück und verhindert Überschwemmungen.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung
Binnenopslag met Bosch Beton keerwanden

Lagerung

Mit Stützwände lassen sich auf einfache Weise Lagersysteme wie ein Umkehrsilo, eine Halle bei einem Landwirt, ein Schüttgutlager oder ein Umwelthof realisieren. Sowohl im landwirtschaftlichen als auch im bautechnischen Bereich.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung

Straße und Verkehr

Verkehrslasten und Passagen wie Einfahrten, Parkplätze, Umweltstandorte und Böschungen können mit Stützwände verschiedener Typen und Größen gelöst werden.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung

Land und Garten

Stützwände eignen sich sehr gut für Brücken, Viadukte und andere Bauwerke. Oder um einen Niveauunterschied in einem Garten zu schaffen.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung
Bosch Beton sleufsilo voor OL Biogas in Langå (Denemarken)

Biogas

Eine saubere, geordnete und wirtschaftliche Rohstofflagerung ist für den Biogasfermenter von großer Bedeutung. Mit Stützwände sichern Sie sich eine maximale Rendite für Ihr Rohmaterial.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung

Mistlagerung

Für die Mistlagerung kann mit Bosch Beton Stützwänden schnell ein Fahrsilo realisiert werden. Zubehör wie Ablagefächer und Platten machen die Aufbewahrung komplett und einsatzbereit.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung
Bosch Beton keerwanden als terreinafscheiding in Roosendaal

Geländeumzäunung

Stützwände können auch als Trennwand, dezente Geländetrennung oder als Sichtschutz für eine weniger schöne Aussicht dienen. Egal, ob sie gleichzeitig als Schallschutz oder Einbruchsicherung dienen oder nicht.

Erfahren Sie mehr über diese Lösung
Kunden bewerten uns mit
9.4
Auf der Grundlage von 148 reviews.
Sehr gute Beratung und Schnelle Abwiklung
Einziges mago ist die Angebote könnten besser aufgeschlüsselt sein.
Super zufrieden!
Super Qualität zu bezahlbaren Preis. Top Planung und schnelle Lieferung und Aufstellung durch kompetentes Personal.
Sehr gut organisiert und zuverlässig.
Wir haben nun schon das dritte Fahrsilo mit der Fa. Bosch Beton gebaut und sind durchwegs zufrieden. Die vorherigen Abstimmungen verliefen immer unbürokratisch und kompetent, die Lieferung der Bauteile erfolgte zuverlässig zu den vereinbarten Zeitpunkten. Wir würden jederzeit wieder mit der Fa. Bosch Beton bauen.
Sehr professionel
Gute Beratung und Service
Zuverlässig sauber und ohne Komplikationen
Bin sehr zufrieden von der Qualität der Wände und der Aufbauweise der Mitarbeiter. Es ging zügig schnell und es wurde immer auf die Genauigkeit geachtet bei Problemen oder Unklarheiten wurde schnell eine Lösung gefunden.
Super professionell,netter Kontakt top Qualität
Toller Außendienst. Kundennahe Beratung, geringe Wartezeit, super professioneller Aufbau und ein klasse Resultat als fertige Betonwand.
von der Beratung bis zur Ausführung alles perfekt
Die ganze Team war sehr freundlich. Die Qualität und die Ausführungen der Arbeiten hat sehr gut gepasst auch die fristgerechte Lieferung und die Abwicklung des Auftrages war sehr gut.