Fahrsilos für Gras und Mais in Brabant
Im Brabanter Nispen haben wir zwei Fahrsilos mit unseren Stützwänden aufgestellt. Die Fahrsilos, in denen der Milchviehhalter Gras und Mais lagert, sind 28 Meter lang.
Bei Milchviehhalter Denissen Van Tiggelen VOF in Nispen (Provinz Noord-Brabant) haben wir mit unseren L250-Fersenstützwänden zwei Fahrsilos von 28 Meter gebaut. In dem einen Fahrsilo bewahrt der Milchviehhalter das Gras, in dem anderen Mais auf. In der Mitte ist eine Kompartimentierung für Gärsäfte und Regenwasser angebracht.
L-Stützwände
Wir liefern L-Fahrsilowände in zwei Typen: mit und ohne Ferse. Bei diesem Milchviehhalter wurden die L250-Stützwände mit Ferse verwendet. Besonders an diesem Stützwandtyp ist, dass dieser unten eine Verdickung von 2 cm aufweist. Diese Verdickung bietet zusätzlichen Schutz gegen Gärsäfte und fungiert als Stoßkante.
Ausführung
Die Silos sind mit dem unverwüstlichen Bitumenkitt verkittet und mit einer säurebeständigen Asphaltschicht versehen, die durch Avema Wegenbouw in Achterveld angelegt wurde.
Weitere Informationen
Möchten Sie mehr über dieses Projekt oder die maßgeschneiderten Lösungen erfahren, die wir Ihnen mit unseren Stützwänden für Fahrsilos bieten können? Dann wenden Sie sich unverbindlich an einen unserer Berater.
Bauen Sie Ihr eigenes Fahrsilo
Mit dem praktischen Fahrsilo-Generator von Bosch Beton bauen Sie in drei einfachen Schritten Ihr eigenes Fahrsilo. Nach dem Versenden erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine freibleibende maßgeschneiderte Empfehlung.
Projekt im Bild
Ähnliche Projekte
Stützwände fangen Höhenunterschied am Kindergarten in Wuppertal ab
Bosch Beton lieferte Stützwände für einen Kindergarten in Wuppertal.
Stützwände nach Maß für erste Wasserstofftankstelle der Niederlande
Letztes Jahr wurde in Amersfoort die erste Wasserstofftankstelle von Fountain Fuel eröffnet. Bosch Beton hat im Auftrag von VMV Projecten Renswoude maßgefertigte LR- und L-Stützwände geliefert, die als Abschirmung dienen.
Fahrsilo mit Stützwänden für Abdecksystem bei deutschem Milchviehhalter
In Osterwald, in der Grafschaft Bentheim, betreibt die Familie Deters einen Milchviehbetrieb. Der Hof hat eine reiche Geschichte und ist seit 400 Jahren im Besitz der Familie. Dieser Landwirt ist nicht auf Gewinnmaximierung aus, sondern versucht auf sehr nachhaltige Weise, den Hof für zukünftige Generationen zu erhalten.