Nieuw managementteam Bosch Beton Barneveld
HomeÜber unsNachrichtenNeue Gesichter im Managementteam von Bosch Beton

Neue Gesichter im Managementteam von Bosch Beton

Bosch Beton hat sein Managementteam um zwei neue Mitglieder, Geert Hanssen (kaufmännischer Geschäftsführer) und Marco Snelting (Operations Manager Office), erweitert; außerdem trat Produktionsmanager Rijer van Varenkamp dem Management bei.

Seit 2019 stehen Gerard van den Bosch und seine Schwester Brechtje van den Beuken als zweite Generation von CEOs an der Spitze des Unternehmens. Zusammen mit CFO Henk Hop bilden Sie die Geschäftsführung und zugleich das Managementteam. Unter ihrer Leitung hat sich Bosch Beton zu einem modernen Unternehmen mit Blick für ein menschenorientiertes und nachhaltiges Management entwickelt. Mit einer inzwischen rund 100-köpfigen Belegschaft werden auf Jahresbasis in ganz Nordwesteuropa über 4.500 Projekte mit Stützwänden realisiert.

Rasantes Wachstum

In den letzten vier Jahren hat sich der Umsatz des Unternehmens nahezu verdoppelt. Zur Förderung des Wachstums im Ausland wurden außer in Deutschland auch in Belgien, Frankreich und Dänemark Gesellschaften gegründet. Der Anwendungsbereich der Stützwände wurde erweitert, ebenso wie das Dienstleistungsangebot und die Zahl der Kooperationen, in denen Bosch Beton als exklusiver Hauslieferant fungiert. Darüber hinaus wird Bosch Beton immer häufiger in Kooperationen mit großen Bauunternehmen zur Realisierung attraktiver, einzigartiger Infrastrukturprojekte hinzugezogen.

 

Gewährleistung der Kontinuität

Durch die Erweiterung des Managements entsteht ein neues, breiter aufgestelltes Managementteam, das die Kontinuität und die Fokussierung auf die Zukunft gewährleistet. Gerard: „Brechtje und ich sind beide sehr unternehmerisch veranlagt; am liebsten befassen wir uns mit Innovationen und neuen Wachstumschancen. In diesem Bereich haben wir noch eine Menge Ambitionen.“ Brechtje: „Das heißt aber nicht, dass wir Abstriche am Service und der Qualität hinnehmen würden, die man von uns gewohnt ist. Darum ist es wichtig, dass auch das tägliche operative Geschäft gebührende Aufmerksamkeit erhält.“ Mit dem Beitritt von Marco (Operations-Manager Office) und Rijer (Produktionsmanager) gewährleisten wir diese Sicherheit in der internen Betriebsführung. Geert als kaufmännischer Geschäftsführer garantiert sie auch extern gegenüber unseren Kunden und festen Geschäftspartnern, und unser CFO Henk stellt sicher, dass alles, was wir tun, auch in finanzieller Hinsicht vertretbar ist.

 

Neue Energie

Das neue Team sieht seinen Aufgaben energiegeladen und erwartungsvoll entgegen. „Wir ergänzen uns gegenseitig gut und werden intensiv zusammenarbeiten. Denn wir sind auf dem Weg in eine zementfreie Generation und befinden uns inmitten der Rohstoffwende. Für die Produktion bietet das einzigartige Chancen und Herausforderungen“, erklärt Rijer. „Ich mache mich jeden Tag mit viel Freude an die Arbeit, sorge dafür, dass alles gut läuft und dass wir den Service und die Qualität liefern können, die man von uns gewohnt ist. Und dass wir auch digital innovativ bleiben“, fügt Marco hinzu. Auch Geert sieht der Zukunft bei Bosch Beton voller Zuversicht entgegen. „Es freut mich zu sehen, mit wie viel Energie, Passion und Begeisterung alle hier bei der Sache sind. Es gibt noch eine Menge kommerzieller Chancen, die ich mit aller Liebe beim Schopf packen will!“

 

In Kürze werden wir Ihnen die neuen Mitglieder des Managementteams ausführlicher vorstellen.