Spenden für den guten Zweck

Unser gesellschaftliches Engagement äußert sich auch in der Unterstützung gemeinnütziger Organisationen. Beispielsweise mit Spenden an Pink Ribbon und das Kinderhospiz Barneveld, aber auch mit Transporten in die Ukraine durch unsere Fahrer oder durch einen Mitarbeiter, der viele Kilometer mit dem Fahrrad zurücklegt, um Geld für die bessere Erforschung der Duchenne-Muskeldystrophie zu sammeln. Vor all diesen Initiativen haben wir bei Bosch Beton großen Respekt, und wir unterstützen sie natürlich gern!

Wir haben unter anderem die folgenden Organisationen und Veranstaltungen unterstützt:

Zielgruppen des Sponsorings

Unsere Mitmenschen dürfen auf die Unterstützung von Bosch Beton zählen. Dies tun wir nicht zu unserem eigenen Nutzen oder Vorteil. So sponsern wir beispielsweise Kundentage, den „Ziegentag“ und den Empfang von Arbeitsgruppen usw., aber auch lokale und regionale Veranstaltungen wie das Traktorpulling-Familienspektakel „Trekkertrek“, das Megapull Stroe Truck & Tractor Pulling, die weihnachtliche Glow-in-the-dark-Tour und das Truckerfestival in Kootwijkerbroek.

Besuchsinitiativen

Unser soziales Engagement äußert sich in der Unterstützung von (lokalen) Initiativen, die dem Charakter unseres Unternehmens, unseren Grundwerten und den Grundsätzen der sozialen Unternehmensverantwortung (CSR) entsprechen. Für uns ist es kein großer Aufwand, unser Gelände für andere zu öffnen. So hoffen wir, zur Arbeit guter Initiativen beitragen zu können.

Reddingshonden trainen op terrein bij Bosch Beton

Social Return On Investment (SROI)

Social Return on Investment ist eine Methode, Arbeitsplätze für schwer in den ersten Arbeitsmarkt vermittelbare Menschen zu schaffen. So können Menschen, die im ersten Arbeitsmarkt kaum Chancen haben, doch erwerbstätig sein.