HomeÜber unsNachrichtenGewinner der Bosch Beton Fahrsilo Gewinnaktion steht fest!

Gewinner der Bosch Beton Fahrsilo Gewinnaktion steht fest!

Bosch Beton hat ein Herz für die Landwirte. Aus diesem Grund wurde eine Aktion für deutsche Landwirte organisiert, bei dem sie die Chance hatten, ein Bosch Beton Fahrsilo zu gewinnen. Die Aktion lief vom 15. Juli bis 30. September.

Am Donnerstag den 1. Oktober zog ein zivilrechtlicher Notar den Gewinner aus allen Teilnehmern der Fahrsilo Gewinnaktion. Die Familie Schade aus Bad Wildungen wurde am Freitag den 2. Oktober offiziell von Brechtje van den Beuken-van den Bosch, Inhaberin und Geschäftsführer von Bosch Beton, mit dem Gewinn überrascht.

 

Familie Schade aus Bad Wildungen sind die Gewinner von die Bosch Beton Fahrsilo Gewinnaktion

Familie Schade aus Bad Wildungen ist die 12. Generation auf diesem Hof. Der Betrieb liegt inmitten einer sanften Hügellandschaft im Naturpark Kellerwald. Jeden Tag kümmert sich die Familie um ihre Tiere. Darüber hinaus gibt es ein kleines Restaurant, in dem hausgemachter Käse, Würstchen und Kuchen serviert wird. Ebenso gibt es auch ein Geschäft, in dem unter anderem der hausgemachter Käse verkauft wird. Ein Fahrsilo ist wichtig, damit das Futter ordnungsgemäß konserviert wird und möglichst wenig Futter verloren geht. Gerade wegen der Dürre im letzten Sommer ist es wichtig, das Futter so sparsam wie möglich zu nutzen. Zitat des Gewinners „Ich spiel kein Lotto, aber bei der Gewinnaktion von Bosch Beton mache ich mal mit!

Der Landwirt hat es verdient!
Es sind schwierige Zeiten für die Landwirte. Zum Beispiel die Kampagnen der Landwirte, in denen sie ihre Besorgnis über die aktuellen Lage zum Ausdruck bringen. Gegebenheiten auf die wir alle keinen direkten Einfluss haben. Aufgrund geringerer Gras- und Maiserträge kann der Landwirt Konsequenzen jedoch direkt spüren – wie zum Beispiel noch höhere Futterkosten. Eine schwierige Situation, die notwendige Investitionen in den Hintergrund rücken lässt.

Gewinnaktion
Eine gute Futterkonservierung ist in Zeiten der Knappheit noch wichtiger. Schließlich ist jeder Verlust, den Sie vermeiden können, ein Gewinn. Bosch Beton gewährt jedem Landwirt den Vorteil Futterverluste einzusparen. Um unseren Landwirten zu helfen, organisierte wir eine Gewinnaktion, bei dem deutsche Landwirte die Chance hatten, ein Bosch Beton Fahrsilo im Wert von € 20.000 zu gewinnen. Der glückliche Gewinner der Aktion ist bereits informiert.

Mehr Informationen
Brechtje van den Beuken-Van den Bosch, owner / Geschäftsführer Bosch Beton
Grote Bosweg 1
Postbus 173
3770 AD Barneveld
Niederlande
T +31 342-44 10 50
info@boschbeton.nl