Zertifikate

  • Opslagterrein-van-keerwanden-centraal-gelegen-langs-de-snelweg-A1-bij-de-Harselaar

Komo

Bosch Beton hat im Laufe der Jahre verschiedene KOMO-Zertifikate erworben. Die Zertifikate garantieren Ihnen die hohe Qualität unserer Produkte.

Eurocode

Wir sind Marktführer bei der Konstruktion und Produktion von Stützwänden. Erworben haben wir uns diese Führungsposition durch permanente Qualitätskontrolle und unserem eigenen Anspruch, nur die beste Qualität zu liefern. Bei uns können Sie sicher sein, dass unsere Produkte die neuesten Vorgaben und Normen des Eurocodes (Europäische Bemessungsregeln im Bauwesen) erfüllen.

FPC

Produkte von Bosch Beton erfüllen seit 2009 alle aktuellen Vorgaben der Europäischen Richtlinien. Wir sind FPC zertifiziert.

Betonqualität C60/75

Bosch Beton lieferte als erster Stützwand-Produzent in Westeuropa Stützwände aus zertifiziertem Hochleistungsbeton. Durch diese hohe Qualität haben die Produkte von Bosch Beton eine besonders lange Lebensdauer. Wir trauen uns daher auch, eine schriftliche Garantie von 20 Jahren zu gewähren.

MVO

Unser Ziel für 2016 ist es, dass unsere Produktion nach ISO 14001 erfolgt. Außerdem sind wir ständig darum bemüht, unseren CO2-Ausstoß noch weiter zu verringern.

CSC-Zertifikates

Seit 2017 ist Bosch Beton, als eines von den ersten weltweit, in Besitz des CSC-Zertifikates. Weltweit sind wir das erste Niederländische Betonwaren Unternehmen, spezialisiert in Stützwänden, dass diese Zertifizierung bekommen hat. Mit diesem Zertifikat wird garantiert, dass Bosch Beton wirtschaftliche und verantwortende Betonprodukte nach allen Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltnormen produziert.