Stützwände für neuen Parkplatz KNVB in Zeist

Der Parkplatz von dem Königlichen Niederländischen Fußballbund (KNVB) ist letztes Jahr komplett erneuert worden. Die Anzahl der Parkplätze ist enorm vergrößert und es ist eine Tiefgarage gebaut worden. Im Auftrag von van Van Wijnen B.V. aus Arnhem sind die Stützwände durch Bosch Beton komplett rekonstruiert und geliefert worden.

In Gehrung und abgeschrägt
Die Stützwände in totaler Länge von 100 Metern wurden in Gehrung und teilweise abgeschrägten Wänden produziert. Das sorgt für einen dynamischen Eindruck auf dem neuen Parkplatz. Die Stützwände dienen für die Erdabstützung der Tiefgarage.

Spezielle Aufstellungsklemme (Saugnapf)
Die Stützwände in einer Höhe von 5 Metern wurden direkt vom LKW mit einer speziellen Saugzange aufgestellt. Deshalb brauchen die Wände keine Hebe Ösen, die sonst das schlanke Design zerstören würden. Das gesamte Projekt ist nach voller Zufriedenheit verlaufen und auch die Aufstellung verlief reibungslos und schnell.

Schauen Sie sich hier das Video von dem Projekt KNVB an:


0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.